Erfolgreich!
Gute Arbeit ist das beste Kundenbindungsinstrument.

- +   1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

LANDESGARTENSCHAU BAMBERG 2012

 

Mit propella design haben wir eine Marketingagentur gewonnen, die mit jeder Menge Kreativität
und Witz dem Produkt "Landesgartenschau" einen neuen Schliff verliehen hat: modern und
attraktiv für Groß und Klein. Sowohl in den ersten Printpublikationen, wie Flyer oder Imagebroschüre,
als auch im Webauftritt präsentiert sich die Landesgartenschau Bamberg 2012 in all ihren Facetten
als ein höchst spannender und attraktiver Ort der Begegnung. Jede Menge frischen Wind hat propella
auch im Bereich der Werbung hineingebracht: Unsere erste Plakataktion hat uns viel Aufmerksamkeit
eingebracht – das beworbene Produkt, die Dauerkarte, verkauft sich bereits ein Jahr vor Eröffnung der
Landesgartenschau beachtlich. Die Zusammenarbeit mit propella läuft völlig unkompliziert. Nur so
können unserer Meinung nach neue Wege bei dem Produkt "Landesgartenschau" gegangen werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Ideen von propella im Zuge unserer nächsten Maßnahmen –
eines steht aber schon fest: Es bleibt witzig und unglaublich kreativ!

 

Stephanie Schirken-Gerster
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit